Ich hab's gerade mal ausprobiert. Meine Lösung passt mir besser, liegt aber wohl daran, dass ich eine leicht vergrößerte Schrift benutze, da ist eh schon alles recht knapp.
Das führt dann bei mir dazu, dass vor 'Anpassen' kein Leerzeichen mehr ist was schon wieder sehr unschön aussieht. Ist vermutlich bei dir nicht so, oder?
Sollte es bei der normalen Schriftgröße ein Leerzeichen davor geben, ist deine Lösung allgemein vorzuziehen da leichter verständlich.
Aber kann sich ja jeder so hinfrickeln wie er lustig ist...
Edit:
Wegen der veränderten Schriftgröße werde ich wohl noch ein paar andere Kompromisse eingehen müssen.
So passt z.B. 'Loyalität' in Zeile 877 nicht mehr in den Textrahmen und überlappt so die letzt Null bei '100 Loyalität'. Hab ich geändert in ' Loyal' (mit Leerzeichen). In diesem speziellen Fall wäre es evtl. eine Überlegung wert, das auch generell zu ändern. Ich finde '100 Loyal' klingt nicht wirklich schlechter als '100 Loyalität'.
Edit2:
Und hierbei wird's dann schon knifflig (wieder wegen meiner vergrößerten Schrift): Es müssen schon 2 Leerzeichen vor ' Loyal' stehen und selbst dann sieht es immer noch so aus bei mir:
'100 Können 100Loyal'. Mehr Platz ist da wohl nicht, kürzere Wörter fallen mir nicht mehr ein und auf die große Schrift mag ich auch nicht verzichten. Da beneide ich schon manchmal die englische Sprache: So viele Wörter sind deutlich kürzer. Es gibt z.B. viele deutsche Wörter für 'skill' aber 'Können' ist schon das kürzeste, dass mir bekannt ist ('Kunst' passt hier nicht wirklich).
[Edited on 23-5-2014 by picommander]